"Kreuzweg -und mein Leben" Firmvorbereitung

Firmung Januar 2021

Aktuelle Firmvorbereitung zur Firmung im Januar 2021

Aufgrund der Pandemie mussten wir die Vorbereitung umstellen.  In Überraschungstüten mit Material zur eigenen Auseinandersetzung, mit einer Instagramseite und Mailaustauschmöglichkeiten können sich die Firmlinge  auf das Sakrament der Firmung vorbereiten.

Noch planen wir die Firmgottedienste im Januar, die leider nicht öffentlich sein werden. In der jetzigen Situation kann es aber auch kurzfristig sein, dass wie die Firmung auf Sommer verschieben müssen.

Ein ganz großes Lob den Firmbegleitungen ohne die Planung, Umstellung und Durchführung der nun möglichen Firmvorbereitung nicht möglich wäre.

 

Brigitte Salentin, Gemeindereferentin, hauptberuflich Verantwortliche für den Bereich Firmpastoral