Vorbereitung Erstkommunion 2021

kind Bild von Andi Graf auf Pixabay (c) Andi Graf auf Pixabay

Im letzten Jahr haben wir schon vor den Sommerferien die Möglichkeit zur Anmeldung gegeben. In der Zeit der Corona-Pandemie kann ich ihnen aber noch nicht sagen, wie diese Vorbereitung aussehen wird. Wir möchten gerne die Sommerferien noch abwarten, in der Hoffnung, dass sich die Maßnahmen noch lockern. Wenn Sie ihr Kind vorbereiten möchten, wird das gehen, in welcher Form auch immer. Wir hoffen auch, dass die geplanten Erstkommunion-Termine 2021 „normal“ stattfinden können. Nach den Ferien werden wir uns noch einmal mit konkreteren Vorschlägen und einem Info-Termin melden.

 

Geplante Termine für die Erstkommunion 2021:

Gürzenich St. Johannes Evangelist: 11. April 2021

Lendersdorf St. Michael: 18. April 2021

Rölsdorf St. Nikolaus: 25. April 2021

Birgel St. Martin: 2. Mai 2021