Klöncafé in der Michaelstube

"Es sind die Begegnungen mit Menschen, die das Leben lebenswert machen"

hand-2906458_640 (c) pixabay
hand-2906458_640
Montag, 4. November 2019 15:00

Unter diesem Motto öffneten wir am 2. Mai 2018 die Tür der Michaelstube in Lendersdorf für unser erstes Beisammensein im "Klöncafé".

Wir waren und sind der Überzeugung, dass zu einem intakten Dorfleben ein solcher Treffpunkt dazugehört. Dort haben wir Gelegenheit, uns in gemütlicher Runde auszutauschen, Anekdoten von früher zum Besten zu geben und einfach mal die Sorgen des Alltags beiseite zu schieben. Auch für das leibliche Wohl mit Kaffee und Kuchen ist bestens gesorgt.

Seit mehr als 1 Jahr sind viele unserer Einladung gefolgt und zu unserer Freude ist das Klöncafé zu einer festen Institution geworden.

Die nächsten Treffen finden wieder jeweils am 1. Mittwoch im Monat (außer Ferien und Feiertage) ab 15.00 Uhr statt:

Es ist keine vorherige Anmeldung erforderlich. Jeder ist herzlich willkommen!

Das Vorbereitungsteam